Eas war sehr schön:

Dieser Beitrag wurde unter Desweiteren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Eas war sehr schön:

  1. Z (Gast) sagt:

    dem kann ich nur zustimmen. respekt übrigens, du hast alle drops des abends aufgesammelt^^!

  2. theralf sagt:

    REPLY:
    Ja, das war mein Ziel!

  3. Papa Bär (Gast) sagt:

    Also ich fand es auch gigantös und bin sehr traurig das es für mich das letzte mal war

  4. Dr. Alban (Gast) sagt:

    In der Tat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>