Der Adler ist gelandet!

Frisch und gut erhohlt zurueck im Dienst

Nun bin ich seit etwa einem Monat in diesem fensterlosen Zimmer hier in Delhi.  Nach ewigem Hin und Her befindet sich der Pass nun mit pakistanischem Visum  aus seinem (zweiten*) Deutschlandkurzurlaub wieder bei mir. An dieser Stelle mein herzlicher Dank an Hagen und Jule fuer die Rennerei in Berlin, sowie an meine Mutter und den Lars fuer die schnelle Finanzabwicklung! Auch das iranische Visum ist beantragt und muss nur noch abgeholt werden (dauert aber nur 2-3 Tage). Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit wird warscheinlich ein weiteres Umdisponieren der Fahrtroute noetig. Aber das werde ich dann wissen, wenn es soweit ist. Nun noch ein paar Indienbilder:

Dieser Beitrag wurde unter Asiengammeln, Hintergruninfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Der Adler ist gelandet!

  1. der_Hanni sagt:

    Na Mensch, da kanns dieser Tage ja endlich weitergehen! Alles Gute für Pakistan und Iran, da hört man ja allerhand Tolles an Gastfreundschaft über die Länder!

  2. Robert sagt:

    Armer Ralf,glücklicher Ralf..bald kannst du den Monat Einzelhaft bei glaube ich gutem Essen gegen den weiten Horizont tauschen..beneide dich sehr um Iran, und wie du bin ich bei Pakistan mit gemischten Gefühlen dabei… drücke Dir die Daumen!! Und das es kein Trip wird, bei dem du steifgefroren vom Bock fällst!! Viel Glück!

    • The Ralf sagt:

      Ja, mittlerwile schein ja die Gefahr groeszer, von am. Drohnen “aus Versehen” gezielt getoetet zu werden, als von irgendwelchen Kriminellen mit Absicht. Aber wenn alle Pakistanis so herzlich sind wie die in Lahore, kann mir nix passieren!

  3. fanie sagt:

    …ein kleiner Schritt fuer die Buerokraten, aber ein grosser Schritt fuer den Ralf…
    Oder andersrum??

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>