Angst

Jetzt gehts los. Ich hab ja immer gesagt das die n Rad ab haben. Und die politisch Korrekten haben jedes mal promt das scheinbar geforderte Heulen begonnen. Und weil auch keiner der Spitzenpolitiker denn Mumm hatte, den paranoiden Israelis mal den Marsch zu blasen, glauben die jetzt anscheinend, sie könnten zur Durchsetzung ihrer ohnehin fragwürdigen Interessen auf alle internationalen Konvetionen koten. Dieses feige und überaus dämliche Massaker an unbewaffneten Zivilisten lässt meiner Meinung nach nicht mehr erkennen, wer dort die Terroristen sind!

Vielleicht hören wir ja zum Thema noch was von unsere Bundesmerklerin, wenn sie aufgehört hat zu weinen, weil der Horst nicht mehr mitspielen will, weil alle so böse Worte zu ihm gesagt haben. Aber der Horst hat scheinbar schon vergessen, was er im Vorfeld vom Stapel gelassen hat.

Angesichts dieser Polit-Seifenoper und der Tatsache, das ca 60% aller in Deutschland stationierten BW-Soldaten entweder drogen- oder alkoholabhängig sind*, kann ich nur hoffen, dass Israel keine größeren Pläne hegt…

*lt. eigener Beobachtungen 2003-05. Was die Kameraden angeht, die unsere wirtschaftlichen Interessen am Hindukusch verteidigen, bin ich leider nicht aussagefähig. Aber die sind ja sowieso nicht da.

Dieser Beitrag wurde unter Die Welt ist schlecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>