Angestengt wohnen

Gestern habe ich mein erstes, in Australien verdientes Geld von der Bank geholt und dafuer Gerstensaft erworben. Leider Hat mein letztes Hostel den Brief mit der Bankkarte versaubeutelt, so dass ich persoenlich hin muss um mir Geld zu holen. Die Bank macht aber immer um 16oo zu, nur Freitag is laenger geoeffnet, deswegen konnte ich erst gestern Geld abheben und ne neue Karte beantragen. Das Bier kommt aus Holland und ist einigermaszen Trinkbar. Die Palette zu 24X0,5l gibts fuer lumpige 47$. Auf dem Foto sieht man auch unseren Zimmereigenen Kuehlschrank, was ziemlicher Luxus ist!

Desweiteren habe ich hier noch ein Paar bilder vom Hostel:

Dieser Beitrag wurde unter Downundergammeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Angestengt wohnen

  1. der_Hanni sagt:

    Hanni singt: “Komm, wir saufen uns zu mit Amsterdam…”

    Behalt aber den ersten Dollar in der Tasche, soll Glück bringen! ;-)

    • The Ralf sagt:

      Hm, ich hab aufgrund von Plastegeldmangel gleich $500 von der Bank geholt (die leider schon fast wieder alle sind). Ich werd mir den letzten Dollar der ersten Auszahlung aufheben!

  2. josi sagt:

    was soll hier heißen “einigermaszen trinkbar”????

    sei froh dass du im sonnigen australien bist und gutes hollandbier hast! und heul ne rum!!

    achso, und freut mich für dich, dass du anscheind gut angekomm bist ;-)

  3. DerBjörn sagt:

    Tach Putzwolle,

    wir haben heut deine Postkarte erhalten und sofort ne Wand in der Laune von all dem alten Scheiß befreit, der daran befestigt war. Also sieh mal zu, dass du sie mit weiteren Karten füllst!
    Bis später Keule!

  4. Ronko Zar sagt:

    Hey, auch vielen Dank für die Karte. Einige der Bilder erinnern mich irgendwie an Werder. Wahnsinn, wie schnell sich dein Umfeld mit dir eingewöhnt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>