MAG II

Letzte Woche war mal wieder Schweißerlehrgang. Diesmal am acht Millimeter-Blech in PA, PB, PC und PF -Position sowie am zwölf Millimeter-Blech in PB-Position mit anschließendem Bruchtest.

Bruchprobe. Bei ca 15 Tonnen Belastung gibt die Schweißnaht nach.

DSCI0306
Acetylen-Sauerstoff-Brennschneiden eines acht Millimeter-Bleches mit Hilfe einer Brennschneidemaschine zur Schweißnahtvorbereitung.

Und weil wir uns so viel Mühe gegeben haben, hat der Prüfingenieur Alex und mir für unsere PB-Naht am 12mm-Blech die Schweißzulassung nach EN 287-1 135 P FW 1.1 S t 10 PB ml erteilt!

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit fetzt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf MAG II

  1. carolina (Gast) sagt:

    Zu deinem Lehrgangsbericht: Bienchen!
    Zu deiner Frauenaussage: Also, das muss ich bei Gelegenheit genauer hinterfragen…!

  2. MissPoint (Gast) sagt:

    Ralf…Du brauchst ne Frau! ….. *sfg*

  3. theralf sagt:

    REPLY:
    Nach all dem unglaublichen beruflichen Erfolg wäre eine weitere Frau in der Tat angemessen!

  4. theralf sagt:

    REPLY:
    Ich mache keine Angaben zu meinem Privatleben! Trotzdem Danke für die Blumen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>