Buskind

Bin ich wieder! Hier schaukle ich grad in der Linie 602 nach Teltow.

DSCI0391

Erinnerungen an die alten Zeiten in der 104…

Dieser Beitrag wurde unter Schulbankdrücken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Buskind

  1. Harzy (Gast) sagt:

    Ach herrlich, das waren noch geile Zeiten. Noch vor Sonnenaufgang mit dem Busfahrer anlegen, die Fahrgemeinschaft mit Geschichten über das Stricken von Baumwollpullovern entertainen, halbe Hähnchen fressen weil der Bus erst in ner Stunde kommt, der Zustieg des Bärtigen und lustige Turnbeutelvergessausreden …

    Wir müssten mal eine revival-bus-tour mit der 104 machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>