Meine Männer!

Heute war ich in der Werkstatt aus Versehen Vorgesetzter. Außer mir waren noch Picasso (1. Lehrjahr) und Daniel (Zeiarbeiter, gelernter Metallbauer) anwesend, die mir bei der Fertigstellung von Stützen (zu langweilig zum fotografieren) zuarbeiteten. Allerdings war es mir aus verständlichen Gründen zu peinlich, Daniel zu irgendwelchen Pampelarbeiten zu verdonnern, deshalb durfte er den ganzen Tag lang kleine Halter zusammenschweißen, die ich dann wiederum an die Stützen gebrutzelt habe. Tja, für Picasso blieben dann nur noch die Schlepp- und Heftarbeiten. Aber ich kann ja auch nicht alles alleine tragen. Aber wir haben uns alle gut vertragen und sogar die Hälfte von dem erledigt, was ich gedacht hatte, das wir schaffen werden. Als der Chef dan kurz vor Feierabend zurück kam, schien er jedoch recht zufrieden…

Also im Großen und Ganzen ist das Vorgesetztsein nicht so cool wie man denken könnte…

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit fetzt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>