Informationsverzoegerung

Und da geschehen noch Zeichen und Wunder! Lese ich doch heute zufaellig, dass ich seit einem Monat keinen Praesidenten mehr habe! Hat Schloss Hexenkessel/Bellevue also zum zweitem mal in Folge seinen Bewohner vor die Pforte gesetzt. Ich bin ja wirklich kein Freund von Hetzkampangen gegen wen auch immer wegen irgendwelcher Lappalien. Aber diesmal hats hats jemanden erwischt, der mir unsympatisch war zugunsten von jemandem, der mir deutlich sympatischer ist! Freut mich, dass es in der Heimat auch mal nach dem gefuehlten Willen des Volkes geht! Bleibt zu hoffen, dass wenigstens JG zur Abwechslung auch mal eine Amtszeit uebersteht…

Dieser Beitrag wurde unter Desweiteren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Informationsverzoegerung

  1. bica sagt:

    Wenn es nach dem Willen des Volkes ginge, hätten wir keinen Winke- August mehr…

  2. Micha sagt:

    Solange der nicht zum “Gauckler” wird, wie der Letzte, könnte es klappen ;)

  3. SieduZer sagt:

    Hallo, und an dieser Stelle muß ich mich auch wieder einmal zu Wort melden. Zum Thema:”Wenn es nach dem Willen des Volkes ginge, hätten wir keinen Winke- August mehr…” kann nur vermerkt werden, das Volk weiß nur nicht wie dringend es einen Präsidenten benötigt. Man denke nur einmal an eine so würdevolle, ausdrucksstarke Person wie Herrn von Hindenburg. Was für ein Präsident kann ich da nur sagen. Zu seiner Zeit hat sich die breite Masse wenigstens noch für Politik interessiert. Nun ja, bei der Wahl seines letzten Reichskanzlers hat er sich vielleicht ein wenig vergriffen aber was soll´s, Fehler machen wir schließlich alle mal. Und somit bleibt nur noch zu sagen: Ein Hoch auf den jetzigen und alle noch kommenden Präsidenten! Ach ja, und nicht zu vergessen der “Große Zapfenstreich”. Es war ein Hochgenuss. Nur die Vuvuzela-Idioten im Hintergrund trübten das Bild ein wenig. In diesem Sinne – bis bald Herr Präsident.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>