Der Sommer ist da!

Nach Monaten in denen die Tageshoechsttemperaturen bisweilen UNTER 15*C geblieben sind, freue ich mich nun ueber die Rueckkehr der warmen Jahreszeit. Auch weil in meinem Auto die Heizung nicht geht… Nun sind es auch nur noch sechs Arbeitstage, bis mein halbes Jahr in Kalgoorlie rum ist.  Die Zeit ist sehr schnell vergangen, muss ich sagen!

Dieser Beitrag wurde unter Mannhaftigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Der Sommer ist da!

  1. Hanni sagt:

    Mensch Ralf, ich kann dich gut verstehen!
    Gerade musste ich vom Bett aus das Internet bemühen, weil ich mir nichtmal traute, mich gesamtheitlich der Raumtemperatur zuzuführen (Modus: Fenster gekippt). Klar: lieber nur eine Hand mit Smartphone verlieren, als Kältebrand am Allerwertesten. Folgend verriet es mir, daß es draußen wirklich (schon wieder) Minusgrade sind. Verdammte Axt! Ein Himmelreich für tropische Temperaturen!
    Also genieß den nahenden Sommer und nächste Woche dann alles Gute für deine weitere Reise!

  2. bica sagt:

    Wenn nur das nächste halbe Jahr schon vorbei wäre! Nicht nur, dass ich mich auf den hiesigen Sommer freue, sondern aus auch anderen Gründen!

  3. Micha sagt:

    Du hast Sommer. Du bist zu benieden. Dann genieße mal das tolle warme Wetter und begib Dich endlich mal wieder auf Reisen. Viel Spass dabei. Wir warten hier solange auf neue Infos.

  4. Matse sagt:

    Hey Ralf! Schmeiß doch mal die nervigen Spamkommentare aus der Webseite…..
    Tolle SZ Online Artikel ;) Jetzt wirfst du schon aus Down-Under die Schatten nach Sachsen….

  5. Z sagt:

    … und dieser Schatten ist gewaltig.
    Für alle die keinen SZ Offline-Zugang besitzen nachfolgend ein Foto von Ralfs heroischem Artikel aus unserem Volksempfänger.

    https://www.dropbox.com/sh/k8q2afbwpq7jr0l/CP05ygxXH_

  6. Ronko Zar sagt:

    Sehr geiler Artikel in der SZ! Ab sofort ist hier daher wohl nur noch Standard-Vokabular zu verwenden. Ich würde auf jeden Fall Eintritt verlangen. Die Bilder sollten nur noch im Jahres Abo zu sehen sein. Vielleicht könnte man den Artikel auch nochmal in DIE ZEIT setzen.

    Sehr gute Idee und weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>