Spezialisten

Während uns die Massenmedien gerade mit Berichten über Badbanks und sog. toxische (klingt eben manchmal doch reichlich dämlich, wenn man US-Sensationspresseberichte 1:1 ins Deutsche übersetzt) Wertpapiere zukippt, hat Bush…ääh…Obama mal eben Persilscheine für seine Folterknechte ausgestellt (Quelle: Zeit-Online) . Wär ja auch blöd, gleich alle rauszuschmeißen, wo fachkundiges “Befragungspersonal” in den vielen “Untersuchungsgefängnissen” der “Terrorkriegsgebiete” nach wie vor dringend benötigt wird. Aber man soll ja nicht immer so miesepetrich sein: Vielleicht erleben wir zumindest die Schließung vom Hundekäfig in Guantanamo ja noch wärend Baracks erster Amtszeit! Obwohl…dann müsste Deutschland ja einige von diesen gemeingefährlichen Terroristen aufnehmen! Aber Gottseidank haben wir ja unsere Frau Bundesmerkel, die schiebt sicher auch diese Entscheidung so lange vor sich her, bis alle Häftlinge in Ihren Verschlägen an “Lungenentzündung” o.Ä. gestorben sind. So lösen sich auch schwierigste Probleme von selber!

Dieser Beitrag wurde unter Die Welt ist schlecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>